Stephanie Ahlers trifft auf BSV-Asche für Esch | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Stephanie Ahlers trifft auf BSV-Asche für Esch

Damen Kreisliga A

BSV Brochterbeck – SW Esch 0:1 (Spielabbruch)

Zum Glück brauchten die Frauen nur eine Halbzeit spielen, denn es war kein schönes und ansehnliches Spiel, was die beiden Mannschaften da boten. Aber das ist auf dem harten Aschegeläuf auch nicht möglich gewesen. Den einzigen Treffer in der Begegnung, die sich fast ausschließlich in der gastgebenden Hälfte abspielte, erzielte Eschs Stephanie Ahlers in der 11. Minute. Brochterbeck trat auch nur mit 9 Spielerinnen an, was sich noch mal zusätzlich auf die Überlegenheit der Gäste aus Püsselbüren auswirkte. Aber die „Orangenen“ bekamen den Ball nicht mehr über die Torlinie, obwohl eine Angriffswelle nach der anderen folgte. Da sich in dem Spiel zwei weitere BSV-Mädels verletzten, brach der Spielleiter das Spiel zur Freude aller ab. Drei Punkte für Esch waren im Sack, trotzdem harken wohl alle das Spiel schnell ab.

Esch bleibt natürlich Tabellenführer, Bevergern II gewinnt 9:0 gegen GW Lengerich, genauso wie Saerbeck gegen Bevergern I. Steinbeck besiegt Velpe 5:0 und Riesenbeck II schlägt Dreierwalde 3:1. Recke II gegen Hopsten II endet 2:0.