Stadtliga Ibbenbüren, Seeste 68 Meister und Wöstmann Elf Pokalsieger | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Stadtliga Ibbenbüren, Seeste 68 Meister und Wöstmann Elf Pokalsieger

Stadtliga Ibbenbüren

Pokalendspiele in Seeste

 

11 Mannschaften kämpften in Seeste um den Liga-Pokal 2018

Zum 41. Mal wurde am Samstag die Pokalendrunde der Ibbenbürener Stadtliga ausgetragen, den in diesem Jahr die Wöstmann Elf vom Dickenberg gewann. Zweiter wurden die Bosnischen Lilien, die in dieser Saison neu in der Stadtliga gestartet sind. Auf dem kleinen aber feinen Gelände konnten die gut organisierten Spiele bei bestem Fußballwetter ohne Probleme über die Bühne gebracht werden. Vier Schiedsrichter leiteten 28 Spiele ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Meine Aufgabe bestand darin, dieses Pokalendspielrunde fotografisch zu begleiten.

Hier sind die vielsagenden Ergebnisse dieses tollen Events, viel Spaß beim Durchblättern der 454 Fotos 🙂