Sportfreunde Lotte trifft auf Preußen Münster | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Sportfreunde Lotte trifft auf Preußen Münster

3. Liga

Foto: Vielleicht kennen noch einige das alte Foto aus Rolfinaction´s Mottenkiste noch (siehe Florian Dondorf und Santos de Brito)

SF Lotte – Preußen Münster

Samstag, 14:00 Uhr

Schon viele Schlachten haben sie geschlagen hüben wie drüben, sie kennen sich teilweise sehr gut. Nun spielen sie zusammen in der 3. Liga.

Allerdings stehen die Preußen nach einem schwachen Saisonstart nur auf dem 18. Tabellenplatz, dem ersten Abstiegsplatz der Liga. Jetzt haben sie Benno Möhlmann verpflichtet, der am Kreuz sein erstes Ligaspiel mit den Adlerträgern bestreiten wird. Lotte hingegen belegt Platz 4. der aktuellen Tabelle und beabsichtigt nicht, die Punkte herzugeben. Die Brauchen sie auch, um weiterhin Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.