Sportfreunde im ersten Durchgang optische Vorteile | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Sportfreunde im ersten Durchgang optische Vorteile

Foto: Auch Kevin Freiberger wirkte ein wenig müde; man kann es den Jungs nicht verdenken!

3. Liga

SF Lotte – SC Fortuna Köln 0:1 (0:0)

Den Lotter Spielern steckte noch der Pokalfight in den Knochen

Durch ein Tor in der 53. Minute von Hamdi Dahmani verlieren die Sportfreunde nach dem grandiosen Auftritt im DFB-Pokal gegen den SC Fortuna Köln das Meisterschafts-Spiel am frühen Nachmittag. Zwei gelbrote Karten am Ende der Partie auf beiden Seiten waren die negativen Höhepunkte des Spiels, das zumindest in der ersten Halbzeit keinen Verlierer verdient gehabt hätte.

Auch Duisburg, Aalen und Osnabrück lassen Punkte liegen

Das Gute aus Lotter Sicht: Duisburg spielt Unentschieden, Osnabrück und Aalen verlieren auch ihre Spiele. Mit einem Sieg hätte man allerdings den Tag und das Spiel vom Dienstag krönen können. Platz zwei vor Osnabrück und einen Punkt hinter Duisburg hätte es sein können. Hätte, wenn und aber, so ist nichts passiert und nächste Woche geht es weiter mit dem Spiel beim FSV Zwickau, der sich auf Rang 18 bewegt.