Spannung in der U19 KLA bis zum Saisonfinale | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Spannung in der U19 KLA bis zum Saisonfinale

Fotogalerie vom Spiel

A Junioren Kreisliga A

SC Falke Saerbeck – Cheruskia Laggenbeck 0:5 (0:3)

Meisterschaft entscheidet sich wahrscheinlich erst am Saisonfinale

Bevor es in der A Junioren Kreisliga A mit dem 17. Spieltag in die nächste Runde geht, hier noch eine Fotogalerie vom Spiel in Saerbeck.

Am 23. April geht´s weiter

Sechs Spieltage vor dem Saisonfinale 2016/2017 geht es dann mit den Kampf um den Titel weiter. Laggenbeck hat am 23. April den TuS Recke zu Gast und Preußen Lengerich wird sich auswärts mit Teuto Riesenbeck auseinandersetzen müssen. Die Spannung wird uns aller Voraussicht nach bis zum letzten Spieltag erhalten bleiben, am vorletzten Spieltag, den 21.05.2017 um 11:00 Uhr kommt es  aber im Jahnstadion in Laggenbeck schon zum großen Showdown zwischen Laggenbeck und Lengerich. Ob die Meisterschaft dann schon entschieden ist oder ob sie erst am Finaltag entschieden wird, wird dieses Duell zeigen.

Abstiegs- und Aufstiegskandidaten

In akuter Abstiegsgefahr befinden sich Westfalia Westerkappeln, JSG Dreierwalde/Hörstel und JSG Brochterbeck/Dörenthe/Ladbergen. Zu den Aufstiegsaspiranten kann man JSG Bevergern/Rodde, SF Lotte, JSG Leeden/Tecklenburg und SV Dickenberg zählen und mit Abstrichen SC Velpe Süd.