Shoppen bei Rolfinaction | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Shoppen bei Rolfinaction

Endlich ist es soweit, der „Rolfinaction-Shop“ geht online!

Aufgrund vieler Gespräche, die ich mit euch geführt habe, habe ich mich entschlossen, euch meine exclusiven Fotos in einem Shop anzubieten. Somit kann ich in Zukunft auch wieder Fotos von den Junioren präsentieren, die in dem Shop in einem geschützten Bereich zu finden sind, und nur durch einen Code sichtbar gemacht werden können, den ich eurem Trainer oder Verantwortlichen aushändigen werde. Die Senioren können natürlich ohne Code sofort loslegen! Ob du eine Fotoleinwand in Lebensgröße brauchst, oder einen Kalender verschenken möchtest oder ein bedrucktes T-Shirt mit deinem Lieblingsmotiv tragen möchtest, alles kein Problem mehr.

Alle Fotos in dem Shop sind mit einem Wasserzeichen versehen/geschützt und können als fertiges Produkt erworben werden (nicht als download). Wir brauchen dafür nicht in Kontakt zu treten, ihr könnt über die Shop-Funktionen ganz bequem eure Bestellung der gewünschten Fotoprodukte aufgeben und bezahlen.

Es wird nun auch möglich sein, bei mir ein Shooting bei euch im Verein zu ordern (z.B. eure D1 spielt gegen „SV xy“ oder die komplette Jugendabteilung eures Vereins wünscht ein Portrait- oder Mannschaftsshooting). Ich komme dann zu euch, mache das Shooting (kostenlos) und stelle die Arbeiten hinterher in den gesicherten Shop und ihr erhaltet von mir den Zugangs-Code.

Nun könnt ihr loslegen und euch den shop zunächst mal anschauen. Er wird jetzt langsam wachsen, die ersten Fotos sind bereits installiert und die nächsten folgen schon nach dem Kastanien-Cap in Laggenbeck und dem Supercup in Wersen. 

 

!!! Keine Foto-Dateien !!!

Der Shop bietet selbstverständlich keine downloads/Dateien an! Vereinsshootings, bei denen ich die Fotos in voller Auflösung als Datei zur Verfügung stelle, sind weiterhin wie gewohnt kostenpflichtig. Natürlich werde ich auch wie bisher die Fotos von euch in geringer Auflösung auf meiner HP oder bei FB kostenfrei zur Verfügung stellen. Sie sind dann weiterhin zur privaten Nutzung unter Einhaltung der Eigentumsrechte freigegeben.

Zum Shop