Shooting beim SV Büren voller Erfolg | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Shooting beim SV Büren voller Erfolg

Sammelbildaktion mit E center und dem SV Büren/Piesberger SV

Drei tolle Shooting-Tage mit mehreren Abteilungen des SV Büren/Piesberger SV gingen heute zu Ende. 375 Portraits sind in dieser Zeit von Rolfinaction im „Kasten“ gelandet. Die komplette Fußballabteilung von den Junioren bis zu den Alten Herren, die Handballabteilung der HSG und die Turn-Kinder des Vereins wurden in einem extra aufgebauten Fotostudio in der Cafeteria des Bürener Vereinsheim professionell abgelichtet.

Jetzt werden die Fotos an eine niederländische Agentur geschickt, zu „Sammelbildern“ verarbeitet, eingetütet und dann ab Februar 2017 im E center in Büren/Eversburg für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Der genaue Ablaufplan ist bei der Geschäftsstellen des SV Büren und Piesberger SV in Kürze zu erfahren.

Für die enge Zusammenarbeit bedankt Rolfinaction sich bei Olaf Richter (Jugendobmann) Carsten Collatz (Vorstand), Jascha Reichelt (HSG und Turnabteilung) und allen anderen, die mitgeholfen haben, dass dieses Shooting so reibungslos über die Bühne ging und ein voller Erfolg wurde.

Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Jascha, dein Schokoladen-Weihnachtsmann war unser Highlight an diesem Tag 🙂