Sechs U19 Teams am Di./Mi. und Do. im Einsatz | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Sechs U19 Teams am Di./Mi. und Do. im Einsatz

A Junioren KLA/KLB

Dienstag 19:30 Uhr, A Junioren KLA

JSG Büren/Piesberg – Preußen Lengerich

Mittwoch 19:00 Uhr, A Junioren KLB

SC Velpe Süd – SW Lienen

Donnerstag 19:00 Uhr, A Junioren KLB

JSG Bevergern/Rodde – SC Halen

In der KLA und KLB kommt es trotz Ferien am Dienstag bis Donnerstag zu drei Meisterschaftsspielen. Da KLA-Spiel zwischen der JSG B/P und Pr. Lengerich ist schon einmal vertagt worden, weil JSG Trainer Carsten Collatz keine Mannschaft zusammenbekommen hatte, zu viele Ausfälle machte es unmöglich zu spielen. Trainer Freddy Stienecker von den Preußen hat der Verschiebung sofort zugestimmt.

In der Kreisliga B möchte Spitzenreiter Velpe Süd am Mittwoch seine Tabellenführung möglichst noch ein wenig ausbauen. Die JSG Bevergern/Rodde kann mit einem Sieg gegen den SC Halen ganz oben in die Tabelle mit reinrutschen.

Viel Spaß und Erfolg bei euren Spielen.