Schwere Verletzung von Velpes Philipp Frank trübt Derby | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Schwere Verletzung von Velpes Philipp Frank trübt Derby

Herren Kreisliga B2

SC Velpe Süd – SC Halen 2:2 (0:2)

SR: Bernhard Bruch
 
Später Ausgleich für Velpe bei lauen Abendtemperaturen.

In einem Nachholspiel der Herren Kreisliga B2 trennten sich am Donnerstag Abend SC Velpe Süd und SC Halen 2:2 Unentschieden. Dabei dominierte der SC Halen über weite Strecken die erste Hälfte des Spiels und verlor nach einer Schulterverletzung von Philipp Frank, die eine halbstündige Pause zur Folge hatte, völlig den Faden und gab das Spiel aus der Hand. In Durchgang eins war Patrick Lahme zweimal erfolgreich, davon einmal per Elfmeter und im zweiten Durchgang traf Marcel Teepe zum Anschlusstreffer in der 66. Minute und eine Minute vor Schluss rettete Julian Hindersmann seinem Team mit seinem Tor zum 2:2 Ausgleich einen Punkt.

Vor dem Topspiel der KLB2 zwischen ISV II und SC Halen am Sonntag übernimmt Halen trotz des Unentschieden die Tabellenführung vor ISV II; beide Mannschaften haben nun 70 Punkte auf ihrem Konto, nur in der Tordifferenz liegt die ISV noch mit 15 Toren hinten. Das Spiel im Sportpark Ost beginnt am 06.05.2018 um 13:15 Uhr.