Schon 13 Mannschaften im Kasten | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Schon 13 Mannschaften im Kasten

Vereins-Shooting bei VFL Eintracht Mettingen

Alles ist prima in Mettingen organisiert, Sarah Feld und Lars Mosel sind echte Profis, denen  man ihre jahrelange Vereinsarbeit anmerkt. Der minutiöse Shooting-Plan wurde fast vollständig eingehalten und trotzdem hatten alle noch ihren Spaß an der Sache 🙂 Auch ein dickes Lob an die Trainer, Eltern und auch an Franz, der seine „Hütte“ während der kompletten Zeit geöffnet hatte. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, viele Pausen hatte der Franz nicht, da wurde viel getrunken und am Mittwoch stieg bei den Temperaturen auch der Eis-Umsatz enorm 🙂

Auch die Bewirtung für den Fotografen klappte hervorragend, Kaffee und Kaltgetränke wurden immer gereicht. Heute am Freitag kommen die nächsten 8 Mannschaften an die Reihe und Sonntag sind dann noch die Damen dran. Danach folgen nach Absprache noch die restlichen Senioren-Mannschaften und dann ist es vollbracht, eine komplette Abteilung des Vereins ist dann geshootet worden. Ca 500 Kinder und Erwachsene, das ist schon echt eine Mammut-Aufgabe. Mir hat es jetzt schon viel Freude bereitet, bei der Organisation – kein Wunder! 🙂 Daumen hoch!!

Klasse, Kompliment an einen funktionierenden Verein!

Hier ein paar Einblicke