SC Münster 08 zu Gast in Mettingen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

SC Münster 08 zu Gast in Mettingen

U17 Junioren

Westfalenpokal 

2. Runde

Samstag, 02.03.2019 um 13:00 Uhr
Tüötten-Sportpark/Mettingen
SR: Till Kauschke
 
Top-Mannschaft aus Münster zu Gast in der zweiten Runde des Westfalenpokals
 

Der 3. der Landesliga Staffel 1, SC Münster 08, ist morgen um 13:00 Uhr Gast  von Eintracht Mettingen, 4. der Bezirksliga Staffel 1 Das verspricht Juniorenfußball auf sehr hohem Niveau zu werden. In der ersten Rund konnte die Eintracht voll überzeugen, Mettingen schickte den Bezirksligisten SV Heide Paderborn mit 4:1 nach Hause, Münster 08 hingegen ist als Landesligist erst für die zweite Runde gesetzt. In der dritten Runde kommen dann erst die Bundesligisten dazu. 

Der Sieger aus dem Spiel morgen wird am 24. März im Achtelfinale (Runde 3) auf den Bundesligisten Arminia Bielefeld stoßen. Münster ist morgen gegen Mettingen logischerweise der Favorit, aber Mettingen wird seine Chance suchen und wenn sie alles abrufen, was sie draufhaben, wird es für den Landesligisten sicherlich nicht leicht werden, in die dritte Runde vorzustoßen. Da alle anderen Mannschaften mit der Meisterschaft noch nicht wieder begonnen haben oder Karnevalsfrei haben, wäre es doch eine gute Möglichkeit, sich dieses sicherlich hochinteressante Spiel anzuschauen!