Saerbeck auf Platz 3, Brügge und Loose führen Torschützenliste an | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Saerbeck auf Platz 3, Brügge und Loose führen Torschützenliste an

Frauen Kreisliga A

Der 5. Spieltag
u.a.

BSV Brochterbeck II – SC Falke Saerbeck 0:4

SR: Norbert Schulte
Saerbeck jetzt auf Platz 3

Im Topspiel des Tages trennten sich Preußen Lengerich und Eintracht Mettingen 2:1. Hopsten und Lengerich damit noch ohne Niederlage. Tabellenführer ist aber Westfalia Hopsten, die auch im fünften Spiel der Saison ohne Punktverlust blieben und Bevergern mit 5:1 wieder nach Hause schickten. Beeindruckend auch das Torverhältnis der Westfalia von 28:2 Toren. Ein Ausrufezeichen setzte auch Riesenbeck II im Spiel gegen Dreierwalde, die sie 5:0 besiegten. Hopsten vor Mettingen, Saerbeck, Lengerich und Riesenbeck II. SC Hörstel abgeschlagen auf dem Laternenplatz, die Mädels warten noch auf ihren ersten Punktgewinn und ihr erstes Tor. Die Torjägerinnen der Liga sind Jule Brügge, Celina Loose, Lotta Mlynarek, Sarah Peitschmeyer und Theresa Huilmann.

Im Spiel Brochterbeck II gegen Falke Saerbeck zeigten die Saerbeckerinnen, warum sie auch da oben in die höheren Tabellenregion gehören. Da ist schon ordentlich Qualität in der Mannschaft, angeführt von einer Sarah Peitschmeyer, die immer wieder das Spiel antreibt, zusammen mit Kapitänin Alessa Voß, Ricarda Breier auf der rechten Seite, die sehr auffällig spielende Elisabeth Wermes und viele andere starke Spielerinnen in der Saerbecker Mannschaft!

Das erste Tor in der 10. Minute war allerdings ein Eigentor von BSV-Spielerin Leonie Schoo. Das 2:0 von Tasja Kuchheuser und das 3:0 von Marina Theune waren dann zwei richtig gute Distanzschüsse, an denen die BSV-Keeperin Marie Rauß machtlos war, sie verhinderte eine noch höhere Niederlage. Den letzten Treffer in diesem Spiel markierte Tatjana Froning in der 76. Minute.

 

Die Galerie aus Brochterbeck