Rolfinaction bietet allen Vereinen im FK 31 Sondershooting an | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Rolfinaction bietet allen Vereinen im FK 31 Sondershooting an

Alle Vereine im Fußballkreis 31 Tecklenburg erhalten in den nächsten Tagen Post von Rolfinaction

Zweimal im Jahr großes Shooting bei euch im Verein geplant

Allen 31 Vereinen in unserem Fußballkreis bieten wir ab sofort zweimal im Jahr ein exklusives, professionelles Fotoshooting an. Wir kommen ganz bequem zu euch und lichten euch in euren Vereinsräumlichkeiten ab. Egal ob Vereinsheim oder Turnhalle, wir bauen ein richtiges Fotostudio auf und setzen euch in Szene.

Zweimal im Jahr bieten wir dieses Shooting für alle Vereine an

Idealerweise bieten wir das Shooting zum Rückrundenstart oder zur neuen Saison an. Ihr nennt uns einen Wunschtermin, den Rest besorgen wir!

Die Post ist heute auf den Weg gebracht und zu Händen eurer 1. Vorsitzenden adressiert worden. 
Erfolgreiche Aktion beim SV Büren/Piesberger SV (als Referenz)

Sehr erfolgreich haben wir beim SV Büren mit einem Fotografen-Team deren „Sammelbildaktion“ durchgeführt und im Bürener Vereinsheim ca. 400 Portraits in den „Kasten“ gebracht. Fußballer, Handballer, Turnkinder, Vorstand. Alle waren da und hatten eine Menge Spaß bei der Aktion.

Nicht nur für Fußballer

Auch bei euch bieten wir nicht nur der Fußballabteilung dieses Shooting an, alle Sparten können an diesem einzigartigen Termin teilnehmen und wenn der Verein sehr groß ist, kommen wir auch 2-3 Tage hintereinander.

Die Fotos

Die Fotos werden dem Verein zur Verfügung gestellt. Ihr  könnt sie dann als Passfotos, für die Vereins-Website oder als ganz persönliches Profilfoto verwenden.

Allen kompletten Mannschaften, die an dem Shooting teilgenommen haben, bieten wir in dem Zuge an, ihr Mannschaftsfoto an diesem Termin kostenlos von uns erstellen zu lassen. Hierfür bauen wir dann eine einheitliche Kulisse auf, um euch auf eurer Website einheitlich und professionell erscheinen zu lassen.

Der Preis

Der Verein zahlt eine einmalige Gebühr für den Aufbau des Studios und ihr zahlt genau 3 Euro/Person. Termine können sofort gemacht werden, wenn der Vorstand sein „OK“ gegeben hat.

Wir freuen uns auf euch 🙂

Ihr habt Fragen oder wollt einen Termin?
Jetzt unverbindlich anfragen.