Rolfinaction beginnt die Saison in Riesenbeck | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Rolfinaction beginnt die Saison in Riesenbeck

Foto: OASE-Arena in Riesenbeck zur Rapsblüte

Saisonstart in Riesenbeck 

Lotte U23 und der SC Halen zu Gast in der Kanalstadt

 

13:15 Uhr
Teuto Riesenbeck II – SF Lotte U23
SR: Marvin Röttering

 

15:00 Uhr
Teuto Riesenbeck – SC Halen
SR: Yücel Türkenmetz

 

Zwei Knallerspiele zu Beginn der Kreisliga B2 und Kreisliga A 

Fast endete meine Berichterstattung in der letzten Saison in Riesenbeck und gleich am 1. Spieltag der Saison 2019/2020 gibt es für mich schon wieder einen Riesenbeck-Tag. Unterschied: Die erste Mannschaft, aus der Bezirksliga abgestiegen, spielt gleich zu Beginn gegen den Vizemeister der letzten Saison, SC Halen. Da sitzt sicherlich gleich Pfeffer in der Partie und insgeheime hofft man, das die Teams sich auf Augenhöhe treffen werden. 

In der Kreisliga B2 treffen der letztjährige Tabellenzweite, Teuto Riesenbeck II, auf den dritten der Abschlusstabelle, SF Lotte U23. Nur einen Punkt trennte die beiden Kontrahenten in der letzten Saison und beide wollen in der neuen Saison wieder angreifen. Ein guter und vor allem interessanter Gradmesser gleich im ersten Saisonspiel.

Riesenbeck – ich bin immer wieder gerne in der Oase-Arena vor den Toren der Stadt – dort wird man immer mit offenen Armen empfangen!

Auf geht´s, die Saison kann starten! Auch wir Fotografen und Reporter können es nicht mehr abwarten 🙂