Riesenbecks C Junioren gewinnen in Laggenbeck 4:1 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Riesenbecks C Junioren gewinnen in Laggenbeck 4:1

C Junioren Kreisliga A

Cheruskia Laggenbeck – Teuto Riesenbeck 1:4 (0:1)

 

Teutos Hendrik Wieker mit Hattrick in der zweiten Halbzeit

Auch die optische Überlegenheit der Riesenbecker C Junioren drückte sich am Ende in der Torausbeute aus. Im ersten Durchgang traf Besnik Banaj zur 1:o Führung der Riesenbecker, er war auch der auffälligste Spieler der Teutonen im ersten Durchgang. In der zweiten Hälfte gelang Hendrik Wieker ein lupenreiner Hattrick in der 40., 45. und 60. Minute und damit der 4:1 Sieg für den Gast aus Riesenbeck.

PS: Normalerweise gibt es bei Rolfinaction keine Berichterstattung unter der B Jugend, nur dann, wenn es die Zeit mal erlaubt und ich gerade wegen eines anderen Spiels vor Ort bin, in diesem Fall Laggenbecks Frauen.