Riesenbeck II souverän an der Tabellenspitze | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Riesenbeck II souverän an der Tabellenspitze

Herren Kreisliga B2

Der 8. Spieltag

 

Phänomen Teuto II mit 8. Sieg im 8. Spiel, Recke III mit 12:2 Kantersieg gegen Türkiyemspor, Lotte schnuppert am Relegationsplatz

Während die Liga auf einen Ausrutscher von Teuto Riesenbeck II schielt, eilen die aber von Sieg zu Sieg. Achtmal haben sie jetzt zugeschlagen und stehen damit mit 6 Punkten Vorsprung auf dem Sonnenplatz der Liga. Recke III scharrt dahinter nach dem 12:2 Sieg aber kräftig mit den Hufen. Viele Recker Mannschaften müssen auf der Kirmes wohl alle dieselbe Droge genommen haben, u.a. haben die „Erste“, die A Junioren, die „Dritte“ und die Frauen nach dem Fest alle Siege eingefahren und insgesamt 29:2 Tore erzielt – Wahnsinn!

Lottes U23 profitierte von den verschobenen Spielen von Brochterbeck und Mettingen II, die spielen erst heute Abend. Dadurch konnte sich die U23 vorbei auf Platz 3 schieben und mal eben an dem Relegationsplatz riechen, den Recke III inne hat. Brochterbeck, die heute gegen Arminia III spielen und Mettingen II, die in Leeden/Ledde zu Gast sind, könnten wieder an Lotte vorbeiziehen, vorausgesetzt, es wird überhaupt gespielt! Außerdem spielt Büren II heute gegen GW Lengerich.

Im Spiel gegen Dörenthe II konnte Lotte mal wieder zeigen, dass sie nach wie vor sehr torgefährlich sind, wenn es gut läuft. Die Konstanz fehlt der jungen Truppe um Kapitän Robin Biermann noch etwas. Man muss diesen talentierten Jungs einfach noch etwas Zeit lassen. Biermann 2x, Alexander Meyer und Florent Mucici schossen eine 4:0 Führung heraus, bevor Dörenthes Nico Jordan in der 91. Minute noch den Ehrentreffer erzielte.

Hier die Galerie aus Lotte