Riesenbeck II scheint unbesiegbar | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Riesenbeck II scheint unbesiegbar

Herren Kreisliga B2

9. Spieltag

 

Riesenbeck gewinnt 9. Spiel in Folge, Recke III und Lotte U23 bleiben dran, Brochterbeck muss heute gegen Arminia III ran

In der Herren Kreisliga B2 zieht Riesenbeck II einsam seine Kreise. Neun Spiele sind in dieser Saison gespielt und Riesenbeck II hat noch keinen Punkt abgegeben, die müssten eigentlich langsam Angst vor sich selber bekommen. Mettingen II war ja am Wochenende wahrlich kein Punktelieferant, aber es läuft bei den Teutos zurzeit und keiner scheint sie schlagen zu können. Recke III und Lotte U23 sind schon sechs bzw. acht Punkte abgeschlagen auf Platz 2 und 3. Brochterbeck könnte heute im Nachholspiel gegen Arminia III an Lotte und Recke III vorbeiziehen, aber das wird nicht einfach gegen Arminia III, selbst die können heute mit einem Sieg da oben reinrutschen.

Auch Büren II will sich heute etwas da unten aus dem Tabellenkeller befreien, Voraussetzung dafür wäre allerdings ein Sieg gegen GW Lengerich. Die wollen aber ihrerseits Anschluss an das obere Tabellendrittel bekommen und dazu benötigen sie einen Sieg gegen Bürens Reserve. Etwas abgeschlagen stecken Dörenthe II, Leeden/Ledde und Türkiyemspor am Tabellenende fest.

 

Hier geht es zur Galerie aus Riesenbeck