Riesenbeck II mit Kantersieg gegen Preußen Lengerich II | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Riesenbeck II mit Kantersieg gegen Preußen Lengerich II

A Junioren Kreisliga B

Teuto Riesenbeck II – Preußen Lengerich II 7:1

SR: Peter Schwakenberg
 
Riesenbeck behält bei teils schauerartigen Regenfällen den Überblick

In der 13. Minute ging der Gast aus Lengerich durch Julius Averdiek mit 1:0 in Führung, aber von da an schoss nur noch Riesenbeck die Tore und davon gleich 7 Stück. Mohammad Suhmany eröffnete nur eine Minute nach dem Lengericher Treffer den Torreigen und erzielte in der Folge noch zwei weitere Treffer. Jannik Pohl 2x Nico Renschin und Nick Wesselmeier zeichneten sich für die weiteren Treffer zum 7:1 verantwortlich. 

Riesenbeck II klettert nach dem zweiten Sieg der Saison auf Platz 4, die Preußen aus Lengerich belegen Platz 9. Im Topspiel des Tages schlug JSG Steinbeck/Uffeln JSG Beverger/Rodde mit 2:0 und belegt mindestes bis Sonntag um 12:45 Uhr Platz eins der Tabelle vor JSG Büren/Piesberg/Halen. Die spielen Sonntag um 11:00 Uhr im Habichtswaldstadion gegen JSG Leeden/Ledde, sowie Mettingen II gegen Lienen. Im Stadtderby gewinnt ISV II gegen Arminia II 3:2, ebenso gewinnt JSG Hörstel/Dreierwalde 3:2 gegen Laggenbeck II.