Riesenbeck ersatzgeschwächt zur Meisterschaft | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Riesenbeck ersatzgeschwächt zur Meisterschaft

U17 Mädchen Kreisliga A

Eintracht Mettingen – Teuto Riesenbeck 4:0 (3:0)

SR: k.A.
 
Mettingen gewinnt 4:0, aber Riesenbeck feiert die Meisterschaft

Die Freude über die Meisterschaft in der U17 Mädchen Kreisliga A fiel für die Teutoninnen etwas verhalten aus, man war ja schließlich schon vor dem Spiel Meister gewesen ist. Vor dem letzten Spiel trennten die beiden Mannschaften nur vier Punkte, das konnte Mettingen aber nicht mehr aufholen. Beeindrucken ließen sich die Vollgas-Mädchen davon aber nicht, und brachten den arg gebeutelten Riesenbeckern die zweite Niederlage in der Saison bei. 

Die Tore für die Eintracht erzielten Adea Nagavci 2x, Jule Brügge und Hanna Forsmann. Adea Nagavci rückt damit in der Torjägerliste mit 16 Treffern auf Platz 2 auf vor Jule Brügge (15 Treffer) und hinter Christin Heilemann aus Riesenbeck, die schon seit längerer Zeit verletzt ist (17 Treffer)

Riesenbeck steht jetzt noch eine schwere Aufstiegsrunde bevor, über die wir selbstverständlich berichten werden, soweit uns das möglich ist!