Recke äußerst effektiv | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Recke äußerst effektiv

A Junioren KLA

TuS Recke – Eintracht Mettingen 3:0 (2:0)

Über weite Strecken der ersten Hälfte macht Mettingen das Spiel und der Tus die Tore. Viel effektiver kann man eine offensiv spielende Mannschaft wie Mettingen nicht auskontern. Zweimal passierte das den Mettingern; sie hätten immer kurz zuvor selber das Tor machen können. Recke machte das zumindest in der ersten Halbzeit richtig gut und eventuell waren es auch kleine Passfehler in der Mettinger Defensive, die zu den Toren führten. Recke muss wohl überrascht gewesen sein, wie einfach das heute ging.

Mit dem Sieg steigen die Recker auf Platz vier und tauschen dort mit Mettingen die Plätze.

Preußen Lengerich gewinnt souverän 6:0 gegen Westerkappeln, Laggenbeck tut sich bei der JSG Brochterbeck/Dörenthe/Ladbergen beim 2:1 Sieg sehr schwer und auch Riesenbeck und Esch gewinnen ihre Spiele.