Raphael Palm gibt Kader der Sportfreunde Lotte II bekannt | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Raphael Palm gibt Kader der Sportfreunde Lotte II bekannt

Foto: Raphael Palm, Trainer der Sportfreunde Lotte II, Saison 2018/2019

Kreisliga B, Saison 2018/2019

Sportfreunde Lotte II

Das Überraschungsei zu Ostern gibt es schon am Karfreitag

 

Der U-23 Kader der Sportfreunde Lotte II nimmt (fast) endgültige Formen an

Genau 10 Wochen nach Veröffentlichung der Vorstellung von Raphael Palm als Trainer der Sportfreunde Lotte II in der kommenden Saison, hat Rolfinaction jetzt exclusiv die Bekanntgabe des 23-köpfigen Kaders erhalten. Trainer Palm äußerte sich im Gespräch mit uns äußerst erfreut darüber, dass das Ziel, den Kader bis Mitte April stehen zu haben, um etwa zwei Wochen früher realisiert werden konnte. Palm hatte in den vergangenen Wochen über 50 Gespräche geführt, die fast ausnahmslos positiv verlaufen sind.

Die vielen Gespräche und Fragen, die Rolfinaction in den letzten Wochen im Fußballkreis an der Basis in Sachen Lotte II geführt und erhalten hat, zeigen eindrucksvoll, wie brisant und von größtem Interesse dieses Thema „Lotte II“ ist. Da drei Entscheidungen, nach Lotte zu wechseln, definitiv erst im Mai getroffen werden, können noch nicht alle Namen veröffentlicht werden. Aus verschiedenen Gründen werden auch zwei weitere Namen erst zu einem späteren Zeitpunkt genannt. Einen gesonderten exclusiven Bericht wird es in Kürze über einen Spieler geben, der in einer ersten Mannschaft der 4. englischen Liga gespielt hat und bereits ein Probetraining unter Palm absolviert hat. Da die Sportfreunde Lotte II bereits als erster Absteiger aus der Kreisliga A feststehen, wird die von Palm trainierte Mannschaft in der Saison 2018/2019 in der Kreisliga B an den Start gehen. „Ich bin auch deshalb richtig froh, den Kader meiner zukünftigen Mannschaft zu diesem frühen Zeitpunkt bereits stehen zu haben, weil ich mich in den kommenden Wochen vollständig auf die U19 der Cheruskia Laggenbeck konzentrieren möchte, wir haben ja noch einiges vor“, resümierte Palm abschließend.

Der Kader

Pascal Klabisch (Westerkappeln)

Jason-Jasper Klabisch (Westerkappeln)

Jonas Timmermann (Westerkappeln)

Dominik Stänner (ISV2)

Max Samusch (Hasbergen)

Philipp Müller (vereinslos)

Evgenij Alerbornn (vereinslos)

Cedric Keller (Cheruskia Laggenbeck)

Christopher Nowocyn (Cheruskia Laggenbeck)

Chian Karci (vereinslos)

Steffen Deymann (Emmeln)

Christian Badura (TuS Haste)

Luis Frye (TuS Haste)

Robin Biermann (Lechtingen)

Jan Engel (Hellern)

Tolga Aranci (vereinslos)

Marinho Alves De Castro (Lotte U19)

Jannis Lüken (Lotte U19)