Punkteteilung im Topspiel an der Jahnstrasse in Lotte | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Punkteteilung im Topspiel an der Jahnstrasse in Lotte

Herren Kreisliga B2

SF Lotte – Teuto Riesenbeck II 1:1 (1:0)

SR: Matthias Rehbock
 
Lotter Frust wegen der vergebenen Chancen 

Im Topspiel der Herren Kreisliga B2 hat Lottes U23 es gegen Riesenbeck II verpasst, den Abstand zu Dickenberg zu halten, da der SVD sein Spiel gegen Mettingen III gewann. Am Sonntag kam die Palm-Elf nicht über ein 1:1 gegen den Tabellennachbarn aus der Kanalstadt hinaus. Die Blauen verpassten es, eine 1:0 Führung durch Robin Biemann aus der 29. Minute auszubauen. Möglichkeiten dazu hätten sie genügend gehabt, aber Riesenbecks Reserve verteidigte das gut und erzielte in der 73. Minute durch Henning Varelmann den Ausgleich. 

Punktgleich, aber mit dem besseren Torverhältnis belegen die Sportfreunde mit 33 Punkten weiterhin den Relegationsplatz 2 vor Riesenbeck II, aber nun schon mit acht Punkten Rückstand auf Liga-Krösus SV Dickenberg. Platz 4 belegt SC Velpe Süd mit 31 Punkten, die Lilien gewannen bereits am Mittwoch gegen Büren II.

Zum Topspiel in der Liga kommt nun am 02. Dezember um 15:00 Uhr. Dann gastiert der Tabellenführer Dickenberg am Autobahnkreuz in Lotte.