Punkteteilung am Hasenkamp | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Punkteteilung am Hasenkamp

Kreisliga B1

SC Halen II – Brukteria Dreierwalde II

SR: Mathias Brüggemann
 
Punkteteilung hilft nicht wirklich

Der Gast aus Dreierwalde ging bereits in der 8. Minute durch Tobias Ernst in Führung, als die Halener einen Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten. 11 Minuten später besorgte dann aber Ansgar Lütke Glanemann per Doppelschlag in der 19. und 21. Minute die Führung der Gastgeber, das machte er richtig gut. Das war dann aber auch schon alles in Sachen Tore schießen – fast! Denn in der 88. Minute, Halen II freute sich schon über den Dreier, gelang Brukterias Christopher Walter der nicht unverdiente Ausgleich zum 2:2 Endstand. Richtig geholfen hat die Punkteteilung niemanden; mit jeweils 9 Punkten ist das rettende Ufer zwar auf 4 Punkte geschmolzen, da Dickenberg II verloren hat, aber immer noch weit entfernt. Halen kann im nächsten Spiel mit einem Sieg über Dickenberg II einen großen Schritt aus dem Tal machen, verlieren sie, wird es schwer, da unten wieder raus zu kommen!