Preußen souverän zum Gruppensieg | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Preußen souverän zum Gruppensieg

Hallenkreismeisterschaft in Lienen/Kattenvenne 2017

Preußen Lengerich – BSV Brochterbeck 4:0

Gruppe C
 
Lengerich und auch Saerbeck für die Zwischenrunde qualifiziert

Mit 10:0 Toren aus drei Spielen, also ohne Gegentor, gewannen die Preußen alle drei Spiele und wurden auch ohne die Topspieler souverän Gruppensieger. Saerbeck, die nur gegen Lengerich ein paar Probleme hatten, konnten die anderen beiden Spiele gegen den BSV und Velpe klar gewinnen. Beide Mannschaften damit deutlich qualifiziert.

Brochterbeck, die gegen Lengerich noch ganz passabel gespielt hatten, gingen hinterher gegen Saerbeck förmlich unter und auch gegen Velpe gab es eine 1:4 Niederlage. Für den BSV ist damit in diesem Jahr Schluss, nun heißt es, volle Konzentration auf die Meisterschaft!