Preußen Lengerich II und SV Dickenberg in der Relegation | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Preußen Lengerich II und SV Dickenberg in der Relegation

Foto: Hier lässt Lengerichs Jörg Lehmann Germania-Torwart Johannes Kämner keine Chance, der bewahrte seine Mannschaft aber vor einer höheren Niederlage.

Herren Kreisliga B1

SC Preußen Lengerich – Germania Schale 6:0 (3:0)

Am Abend gewinnt die zweite Mannschaft von Preußen Lengerich mit zahlreicher Unterstützung der A Junioren (Zimmermann, Reuther, Siegmund) gegen Gemania Schale hochverdient mit 6:0. Nachdem Schale in den ersten Minuten sogar etwas mehr vom Spiel hatte, übernahmen die Preußen dann schnell das Zepter und drückten auf das erste Tor. Das fiel dann auch in der 10. Minute, allerdings durch einen Strafstoß, weil ein Schaler Spieler den Gegner im Sechzehner zu Fall gebracht hatte. 

Die weiteren Tore erzielten Timo Zimmermann und Jörg Lehmann vor der Pause und nach dem Seitenwechsel trugen sich dann noch Felix Reuther, Felix Hennig und Andre Milbradt in die Torschützenliste ein. Preußen Lengerich damit im Qualifikationsspiel zur Kreisliga A gegen SV Dickenberg

Wir sagen herzlichen Glückwunsch, obwohl das entscheidende Spiel erst noch kommt.