Preußen chancenlos in Lotte | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Preußen chancenlos in Lotte

Herren Kreisliga B2

SF Lotte U23 – Preußen Lengerich II

SR: Matthias Brüggemann
 
Drei Keller-Tore freuen Palm ganz besonders

„Am meisten freuen mich die Tore von Cedric Keller“, war der gut gelaunte Trainer der Lotter U23 sichtlich zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft, insbesondere seiner Nummer 3 Cedric Kleller. Der steuerte glich die ersten beiden Treffer in der ersten Halbzeit bei. Kleingünther, Drenkelfort, Deymann, Stänner und Keller zum „Dritten“ sorgten für den Rest. Der Rest, das war ein völlig verdienter 7:0 Sieg am Sonntag Nachmittag gegen eine sichtlich überforderte Lengericher Mannschaft. 

Dickenberg, die am Wochenende Punkte liegen ließen führen aber immer noch komfortabel mit 60 Punkten vor Riesenbeck (52), Velpe (52) und Lotte (51).