Pokal am Mittwoch auf dem Dickenberg | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Pokal am Mittwoch auf dem Dickenberg

Kreispokal 1. Runde

Mittwoch 09.08.2017

SV Dickenberg – Westfalia Hopsten

SR: Paul Helmrich

 

Am Mittwoch wird der Dickenberg gerockt!

Fast, aber auch nur fast wäre der SV Dickenberg dieses Jahr Kreisliga A-Ligist, wäre da das Spiel gegen Preußen Lengerich II in Mettingen am 11.07. 2017 nicht gewesen. Aber das Spiel (Foto) war real, SCP II hat gewonnen und somit kickt der SVD weiterhin in der Kreisliga B. Gegner im Pokal ist Kreisliga A-Ligist Westfalia Hopsten. 

Da wird sicherlich für genügend Kaltgetränke und frische Bratwurst vom Grill gesorgt sein, beide Mannschaften sind bekannt für eine große Fan-Gemeinde. Der SV Dickenberg wird auf dieses Pokalspiel genauso heiß sein wie die Westfalia, vielleicht sogar etwas mehr, da man sicherlich schon zeigen möchte, dass man auch das Niveau eines KLA-Ligisten besitzt. Spannung ist also garantiert auf dem Dickenberg am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr.