Offizielles Mannschaftsshooting des SV Meppen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Offizielles Mannschaftsshooting des SV Meppen

3. Liga aktuell

Offizielles Mannschaftsshooting des SV Meppen

 

Shootingtermin in gewohnt lockerer Atmosphäre

Es klappte alles sehr gut beim SV Meppen, kurze Besprechung, wo die Fotos gemacht werden und dann rein ins Stadion. Eine vergleichsweise kleine Gruppe von sechs Fotografen positionierte sich auf der „Baustelle Haupttribüne“ und die Spieler stellten sich der Reihe nach auf dem Rasen auf zum Portrait-Shooting, allerdings nicht bevor Pressesprecher Heiner Harnack zunächst von den Fotografen an die richtige Position gestellt wurde, für das „Testfoto“. Danach ging es zum Rathaus der Stadt Meppen, um vor dem historischen Gebäude das Mannschaftsfoto in den Kasten zu bringen.

In Meppen wird Unvorhergesehenes einfach mit eingebaut 🙂

Dort angekommen, fand gerade eine Hochzeit vor dem Rathaus statt! Als das Brautpaar aus dem Rathaus trat, stellten sich einige Spieler des SVM mit in das gebildete Spalier und gratulierten dem Brautpaar. Der Bräutigam schien auch ein eingefleischter SVM-Fan zu sein, so wie fast jeder in dieser emsländischen Stadt. Meppen war schon immer etwas anders, die Nähe zur Bevölkerung war auch zu Zweitligazeiten in den neunziger Jahren schon da, das gehört einfach dazu in Meppen und macht den Charme dieser Stadt und seines Vereins aus.

Meppen, eine absolute Bereicherung für die 3. Liga!