Neue Backlight-Werbung bei Hakki´s SOAVE installiert | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Neue Backlight-Werbung bei Hakki´s SOAVE installiert

Fast fertig…

…ist die neue Backlight-Werbung in der Pizzeria SOAVE in Lotte. Die Werbung ist ein echter „Hingucker“ geworden und sieht richtig edel aus. Hakki und sein Team sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Rolfinaction und wir sind es auch!

Wir finden, die Werbung macht richtig Appetit 🙂

Fehlt noch das mittlere Foto, das erst gemacht wird, wenn SF Lotte am 19. November gegen SC Paderborn spielt. Erst dann wird die Werbung komplett sein und wie ein Gesamtbild wirken. Lasst euch überraschen.

Die Pizzeria SOAVE, das sei hier auch mal erwähnt, ist auch ein großer Sponsor der Sportfreunde. Viele Mannschaften sind von Hakki mit Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet worden. Denn der größte Fan der Sportfreunde ist Hakki selbst.