Nathalie Bock mit Hattrick | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Nathalie Bock mit Hattrick

Foto: Walter W.

Hopstens B-Mädchen beim 0:0 gegen Oelde

Frauen-und Mädchenfußball

Frauen

Verbandsliga

DJK Arminia Ibbenbüren gewinnt 4:1 gegen FC Donop-Voßheide und belegt nun Platz 1 der aktuellen Tabelle. Nathalie Bock gelingt dabei ein Hattrick – Glückwunsch von dieser Stelle! J

Landesliga

Auch die zweite Mannschaft von Arminia Ibbenbüren gewinnt am Sonntag gegen SV Union Wessum und klettert auf Rang 6 der Tabelle. Lena Rethmann, Katharina Eiter und Marie Mikosch schießen die Tore.

Brochterbeck und Riesenbeck verlieren ihre Spiele.

Bezirksliga

Kein gutes Wochenende für die TE-Teams. Laggenbeck unterliegt Ahaus mit 3:7, Steinbeck verliert in Billerbeck 0:2 und der VFL Ladbergen unterliegt FC Oelde mit 1:4. Eintracht Mettingen hatte schon am Freitag gegen den TuS Recke verloren. Damit haben außer Recke alle Mannschaften Punkte liegen lassen.

Kreisliga

Dörenthe, Esch und Hopsten gewinnen alle ihre Spiele, somit ändert sich an der Tabellenspitze vorläufig nichts. 37:1 Tore schießen die drei Mannschaften, 20 davon fallen alleine in Esch, aber auch das Gegentor fällt dort. Katja Bruns haut dem Favoriten die Kugel zum 1:1 in der 17. Minute ins Netz. 7 mal trifft Sarieka Steinriede und schraubt damit ihr Torkonto auf satte 24 Treffer in der laufenden Saison.

U17 Mädchen

Regionalliga

In Herford müssen die U17 Mädchen aus Schierloh eine 0:2 Niederlage einstecken und belegen nun Platz 6 der aktuellen Tabelle.

Bezirksliga

Die JSG Recke/Steinbeck gewinnt gegen Bochum II 4:3 und Hopsten kann schon am kommenden Samstag bei SV Herbern zwischenzeitlich auf Rang drei vorstoßen.

Kreisliga A

In der B Junioren Kreisliga A kann Teuto Riesenbeck in Nordwalde beim torreichsten Spiel des Tages 14 mal das Spielgerät in des Gegners Tor unterbringen. Mettingen muss in Leer/Horstmar eine 3:5 Niederlage beim Tabellenführer hinnehmen. Brochterbeck und Arminia Ibbenbüren II trennen sich 1:1 und die JSG GW Lengerich/Pr. Lengerich gewinnt bei SF Gellendorf 6:3