Nach dem "Dörenthe-Spiel" hatte wohl niemand mehr auf GW Lengerich gesetzt | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Nach dem „Dörenthe-Spiel“ hatte wohl niemand mehr auf GW Lengerich gesetzt

Hallenkreismeisterschaft (HKM) in Kattenvenne

SC Dörenthe – GW Lengerich 4:0

Vorrunde 2/Gruppe D
 
Die große Überraschung in dieser Gruppe kam erst später

Der SC Dörenthe tat schon ganz gut daran, gegen den späteren Gruppensieger GW Lengerich zu gewinnen. Was wäre es wohl für eine Überraschung gewesen, wenn auch der SC gegen den KLC-Ligisten verloren hätte. Am meisten überrascht waren wohl die Lengericher selbst, als sie nach dem Gruppenauftakt gegen Dörenthe nochmal so gewaltig aufholten und die nächsten beiden Spiele gegen Lienen und Tecklenburg gewannen und damit den Gruppensieg unter Dach und Fach brachten. Niemand hätte auch nur einen Pfifferling auf die Grün-Weißen gesetzt und schon gar nicht auf den Gruppensieg! Respekt vor der couragierten Leistung – Hut ab!