My way today | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

My way today

Foto: Lottes Daniel Paesler im Spiel gegen Brochterbeck

Rolfinaktion ist heute auf folgenden Plätzen unterwegs

Um 11:00 Uhr beginnt der Tag beim Topspiel in Mettingen, dort gibt sich der Meister der letzten Saison, Cheruskia Laggenbeck, die Ehre. Von dort geht es in der Halbzeitpause nach Lotte. Dort empfängt die U19 der Sportfreunde im ersten Spiel der Saison DJK Arminia Ibbenbüren. Viele sind gespannt auf den ersten Auftritt der Sportfreunde.

Einmal quer durch den Kreis

Von Lotte geht es Richtung Lienen zum Topspiel der Herren Kreisliga C III, wo die dritte Mannschaft der Sportfreunde gegen SW Lienen II antreten muss. Tabellenführer Lotte hat genauso wie Lienen erst 3 Gegentreffer, aber schon 21 Tore geschossen, Lienen 19. Von Lienen geht es dann quer durch den Kreis nach Büren, wo der VFL Ladbergen anreist, um gegen die erste Mannschaft von SV Büren anzutreten. Eventuell ist noch ein Zwischenstop an der Duddenbecke im Ortfeld geplant, wo Velpe II gegen Esch III antritt (KLC II)

Allen Mannschaften wünschen wir ein gutes Spiel und viel Glück