Mutige Elfmeterentscheidung in der 93. Minuten | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Mutige Elfmeterentscheidung in der 93. Minuten

Herren Kreisliga C2

SC Dörenthe II – TGK Tecklenburg II 1:1 (0:0)

SR: Marco Budke

 

Desmond Toka nahm es am Ende gelassen und scherzte schon wieder mit dem Gegner

Das wollten sie alle nicht wahr haben auf seiten der Tecklenburger, aber es war eine Berührung da und ehrlich gesagt, ich stand 5 Meter von Tatort entfernt, ich hatte auf den Pfiff gewartet. Und er kam von Schiedsrichter Marco Budke, völlig Regelkonform. Auch wenn einige der Meinung waren, dass man so ein Foul am Ende des Spiels nicht mehr pfeift. Herr Budke, dass war in Ordnung! Ob das Spiel am Ende auch leistungsgerecht 1:1 ausging, kann ich nicht beantworten, dazu war ich nicht lange genug vor Ort. Was ich gesehen hatte, sprach aber dafür. 

Die Tore erzielten Desmond Toka für den TGK und David Gripskamp für Dörenthe