Mit Spielfreude, Wille und Offensivdrang Sieg erkämpft | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Mit Spielfreude, Wille und Offensivdrang Sieg erkämpft

3. Liga

SF Lotte vs VfR Aalen 2:0

 

Eindruksvolle Wiedergutmachung nach Paderbornspiel!

Das war genau die richtige Antwort auf die herbe 0:5-Klatsche in Ostwestfalen. Damit hatte der VfR Aalen wohl nicht gerechnet, einen geilen Sieg wollten sie Auswärts endlich mal wieder einfahren. Dann hätten sie so auftreten müssen, wie die Sportfreunde; die mit viel Leidenschaft und bestem Pressing immer einen Tick  schneller waren, als die konsternierten Aalener. Mit einem blendend aufgelegtem Oesterhelweg und einem eiskalt verwandelndem Freiberger gelang das mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auch vorbildlich!

So muss Fußball schmecken, immer ein wenig dreckig und mit absolutem Siegeswillen. Das war beste Fußballwerbung und lässt die Niederlage in Paderborn schnell vergessen. Muss auch so sein, denn die Aufgaben werden nicht einfacher, aber mit dieser Einstellung sind sie zu schaffen!

Hier geht es zur Fotogalerie