Mettingens individuelle Klasse schlägt Lotte | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Mettingens individuelle Klasse schlägt Lotte

Foto: Dieser Flugkopfball der Mettinger hat gesessen

Lotte spielt trotz Niederlage gut mit

Beide Mannschaften kommen gut in die Vorbereitung

SF Lotte III – Eintracht Mettingen II 0:5 (nach 55 Minuten)

Dafür, dass Lotte erst seit kurzem das Training wieder aufgenommen hat und Mettingen schon etwas länger im „Saft“ steht, haben sich die Blau Weißen noch ganz gut geschlagen. Das der Dritte der KLB I, der aktuell auf Rang 9 positioniert ist und schon 55 Tore erzielt hat, gegen den C Ligisten aus Lotte auf dem Kunstrasenplatz in Lotte nichts anbrennen lassen würde, war allen klar, aber Lotte verteidigte das phasenweise sehr gut und hatte selber auch ein paar Entlastungsangriffe. 

Alles in allem ein gutes Testspiel, das beide Mannschaften in ihrer Vorbereitung ein Stück weiter gebracht und Stärken und Schwächen beider Mannschaften offen gelegt hat. Die Vorbereitung hat begonnen!