Mettingens Frauen stürmen an die Tabellenspitze | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Mettingens Frauen stürmen an die Tabellenspitze

Frauen Kreisliga A

Eintracht Mettingen – SG Dreierwalde/Hörstel 4:0 (1:0)

SR: Günter Kappelmann

 

Mettingens Trainer Andreas Jasper stapelt auch nach 2. Sieg noch tief

„Wir haben erst zweimal gewonnen, die starken Gegner kommen erst alle noch“, will Jasper den guten Saisonauftakt auf keinen Fall überbewertet wissen. Nicht zu übersehen ist aber die Dominanz in den beiden Spielen, die unverkennbar war. Auch wenn Bevergern und Laggenbeck noch nicht soviel gezeigt haben (1:1), verstecken brauchen sich Jaspers Mädels vor niemandem mit den bisher gezeigten Leistungen. Und auch SG Trainer John Opee hat nicht nur mit Kirsten Vennemann routinierte Frauen im Kader, die man erst mal schlagen muss.

Die Tore am Sonntag Mittag erzielten Johanna Meyer, Dorothee Heuer, Christin Kampwerth und Jule Brügge. Am kommenden Sonntag geht es für die Eintracht weiter bei den Frauen von Steinbeck II, Dreierwalde/Hörstel empfängt am 3. Spieltag Falke Saerbeck II.