Mettingens Bezirksliga-Frauen testen gegen TuS Rulle - Ergebnis 3:3 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Mettingens Bezirksliga-Frauen testen gegen TuS Rulle – Ergebnis 3:3

Frauen Bezirksliga
Eintracht Mettingen – TuS Eintracht Rulle 3:3 (1:2)

Ein hartes Stück Arbeit hatten Daniel Theles Frauen da zu verrichten, als sie auf Platz 6 des Eintracht-Stadions ein gerechtes 3:3 erspielten. TuS Rulle wehrte sich nach Kräften und hatte mit der Nr.13 eine extrem starke Spielerin, die kaum zu stoppen war. Thele war aber mit der Leistung seiner Mädels sehr zufrieden. “ Das Ergebnis war heute nicht so wichtig, wir hatten mehr vom Spiel, deutlich mehr Abschlüsse und hochkarätige Chancen. Läuferisch haben wir das heute schon gut durchgezogen“!
Zweimal musste Mettingen einem Rückstand hinterherlaufen, dass spricht schon für eine gute Moral in der Frühphase der Saison.
Die Tore auf Mettinger Seite erzielten Ann Katrin Bosse, Frauke Pohlenz und Kirsten Abenhardt.
Neuzugang Lea Bode aus der eigenen Jugend fügte sich mit ein paar guten Paraden in die Mannschaft ein. Neu an der Linie gab Co-Trainer Peter Kellinghaus sei Debüt.