Mettingen II das Zünglein an der Waage | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Mettingen II das Zünglein an der Waage

Foto: Gegen Eintracht Mettingen II muss JSG Leeden/Tecklenburg heute gewinnen, sie brauchen aber auch deren Schützenhilfe, wollen sie ihre Chance auf den Aufstieg noch wahren!

A Junioren Kreisliga B

 SC Velpe Süd – SF Lotte (wir berichteten)

Eintracht Mettingen II – JSG Leeden/Tecklenburg

Kann Lotte heute schon den Aufstieg feiern?

In der A Junioren Kreisliga B kommt es bereits am Abend (beide 19:00 Uhr) zu zwei Begegnungen des 24. Spieltages. Der Favorit im Rennen um die Meisterschaft, SF Lotte, muss beim SC Velpe Süd antreten und die Mannschaft, für die der Aufstieg noch nicht ganz abgeharkt ist, JSG Leeden/Tecklenburg, ist zu Gast bei Eintracht Mettingen II.

Lotte kann heute Abend bei einem Sieg über Velpe den Aufstieg in die Kreisliga A vorzeitig feiern, die Meisterschaft hingegen wird aller Voraussicht nach erst am letzten Spieltag im Spiel gegen JSG Bevergern/Rodde entschieden.

JSG Leeden/Tecklenburg braucht Schützenhilfe

Die JSG Leeden/Tecklenburg muss indes auf die Schützenhilfe von gleich mehreren Mannschaften hoffen, die noch gegen den Tabellenzweiten JSG Bevergern/Rodde spielen müssen. Zum einen auf Lotte im letzten Spiel des Saison und auf Recke II bzw. Mettingen II, in den beiden Spielen davor. Selber müssen sie zur gleichen Zeit alles Gewinnen, denn der Rückstand beträgt satte fünf Punkte.