Mettingen empfängt Hopsten | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Mettingen empfängt Hopsten

Herren Kreisliga A

Foto: Eintracht Mettingen – SF Lotte (19.11.2016)

Eintracht Mettingen – Westfalia Hopsten
Dienstag 22.11.2016 um 19:30 Uhr

Eintracht Mettingen erlebt zur Zeit einen kleinen Höhenflug. Dörenthe geschlagen, in Saerbeck einen Punkt geholt und Lotte am letzten Wochenende geschlagen. Alles Mannschaften, die in der Tabelle über Mettingen stehen. Und nun kommt am morgigen Dienstag Westfalia Hopsten in den Mettinger Sportpark. Die haben am Wochenende 1:2  gegen den SC Hörstel verloren und haben dadurch mit denen die Plätze getauscht. Hörstel auf Platz 4 und Hopsten zurückgefallen auf Rang 5.

Gewinnt Mettingen morgen das Spiel, machen sie einen Sprung von Platz 8 vorbei an Ladbergen, Saerbeck Hopsten und Hörstel auf Rang 4. Westfalia Hopsten wird gewarnt sein, und auch nach der 85. Minute noch weiterspielen, denn das sollte man gegen Mettingen unbedingt tun, Lotte kann da ein Lied von singen!

Bei einem Hopstener Sieg ziehen die wieder vorbei an Hörstel und positionieren sich 2 Punkte hinter Lotte oder 6 Punkte hinter dem Tabellenführer DJK Arminia Ibbenbüren.