Meisterfeier, Rote Karte, Reckes U17 vs Bochum, alles dabei | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Meisterfeier, Rote Karte, Reckes U17 vs Bochum, alles dabei

Der Spieltag

Ein ereignisreicher Tag heute

 

Mit Planwagen zurück nach Esch, VFL Bochum bei der U17 der JSG Recke/Steinbeck, Mettinger Spieler hält Laggenbecker Seitfallzieher mit Hand, Preußen Lengerich II jetzt auf Relegationsplatz, Mettingen II schlägt Laggenbeck II

Das erste Spiel des Tages gehörte, wie so oft, der Jugend, so auch heute. Der VFL Bochum II musste gegen die JSG Recke/Steinbeck antreten und gleich das erste Spiel des Tages gewann unser Bezirksligist TuS Recke mit 4:1. 

Danach ging es zur Meisterfeier der Mädels von SW Esch. Die krönten ihre tolle Saisonleistung heute mit einem Sieg gegen TuS Recke III und stehen drei Tage vor Saisonende als Meister der Frauen Kreisliga A fest. Zurück ging es mit Trecker und Planwagen und einer Horde gut gelaunter Fußballerinnen 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

Es folgte in Recke noch das Topspiel der Herren Kreisliga B1 zwischen TuS Recke II und Preußen Lengerich II. Vorweg: Lengerich hat das Spiel gewonnen und belegt nun den zweiten Platz, also den Relegationsplatz.

Von Recke ging es dann Richtung Mettingen, wo Mettingen II und Mettingens Erste gegen Laggenbeck II+I spielen mussten. Drei Punkte der Zweiten blieben in Mettingen, Laggenbeck I nahm die Punkte mit ins Jahnstadion.

Ausführlichere Berichte und viel Fotomaterial folgt 🙂