Marie Mikosch schießt Gievenbeck ab | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Marie Mikosch schießt Gievenbeck ab

Frauen Landesliga

DJK Arminia Ibbenbüren – 1.FC Gievenbeck 5:2 (2:1)

SR: Frank Brockmann
 
Toller Auftakt der Landesliga Frauen

Vier Treffer von Marie Mikosch war zuviel für die Frauen des 1.FC Gievenbeck, da klappte aber auch fast alles bei der großen blonden Stürmerin der DJK. Sie war auch kaum zu halten und einfach zu schnell für ihre Gegenspielerinnen. Aber auch der Rest der Mannschaft machte einen guten Job und sorgte mit aggressivem Spiel für den ersten hochverdienten Sieg in der neuen Saison. Das wichtige Ruhe bringende 2:0 erzielte Rhea Merit Brüggemann.

Am nächsten Wochenende geht es dann zum SSV Rhade, die im ersten Spiel Nottuln klar mit 5:0 besiegten und ein echter Gradmesser für die DJK Frauen sein werden.