Marco Lutterbeck bringt Laggenbeck auf die Siegerstrasse | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Marco Lutterbeck bringt Laggenbeck auf die Siegerstrasse

Fotos: Maarten Sommers (BSV Brochterbeck)

Herren Kreisliga A

Cheruskia Laggenbeck – BSV Brochterbeck 3:1 (2:0)

 

Lutterbeck ist der Matchwinner bei der Cheruskia

Laggenbeck kann doch noch gewinnen, nach zuletzt vier sieglosen Spielen schlug die Elf von Trainer Heiko Becker den BSV Brochterbeck mit 3:1. Dabei avancierte Marco Lutterbeck letztendlich zum Matchwinner und steuerte zwei Tore zum 3:1 Sieg bei. Bereits in der 12. Minute stand es für die Cheruskia 1:0, eben durch Lutterbeck und in der 43. Minute gelang Fabian Harte kurz vor dem Halbzeitpfiff noch das 2:0.

Nach dem Wechsel dann ein anderes Spiel, bei dem der BSV zunächst in der 60. Minute durch Andre Minnerup ausgleichen konnte aber Marco Lutterbeck in der 81. Minute mit seinem zweiten Treffer den berühmten Sack zumachte.

Laggenbeck klettert damit wieder auf Rang 7 und überholt damit den nächsten Gegner Eintracht Mettingen. Brochterbeck fällt auf Platz 12 und muss nun aufpassen, nicht zu weit da unten rein zu rutschen. Vier Punkte trennen den BSV von einem Abstiegsplatz.