Mainz bleibt Mainz, die Punkte nehmen wir mit... | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Mainz bleibt Mainz, die Punkte nehmen wir mit…

3. Liga

FSV Mainz 05 vs Sportfreunde Lotte
Sonntag 14:00 Uhr

Während die Zweitvertretung der Sportfreunde versuchen wird, in der Mettinger Tüöttenhalle die Qualifikation zur Hallenkreismeisterschaft zu schaffen, wird die 1. Mannschaft bestrebt sein, in der Karnevals-Hochburg Mainz den Hebel wieder auf Erfolg zu stellen. Das sollte angesichts der Tabellensituation auch zu schaffen sein. Eine weitere Niederlage gegen das Schlusslicht der Liga könnte bei den Sportfreunde eine mittelschwere Kriesenstimmung verursachen, ein Sieg würde die beiden Niederlagen gegen den VFL Osnabrück und den MSV Duisburg weitestgehend relativieren.

Sicherheitsgurt anlegen in dieser Liga

Wo man bei einer Niederlage stehen würde, kann Lotte heute nach dem Spieltag schon sehen, denn alle anderen spielen bereits heute am Samstag um 14:00 Uhr, deshalb bitte nicht erschrecken, wenn der SFL um 16:00 Uhr plötzlich auf einem zweistelligen Tabellenplatz steht; dass kann dann am Sonntag schon wieder rasant nach oben gehen. Also bitte nicht schwindelig werden in dieser Liga, anschnallen und durch 🙂