Lottes U19 nach 3 Niederlagen wieder mit einem Sieg | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lottes U19 nach 3 Niederlagen wieder mit einem Sieg

A Junioren Kreisliga A

SF Lotte – SC Falke Saerbeck 7:3 (2:1)

SR: Carsten Schmidt
 
10 Tore in Lotte sorgten für ein kurzweiliges Spiel

In der A Junioren Kreisliga A konnten die Sportfreunde nach zuletzt vier sieglosen Spielen wieder einen Sieg feiern. Am Sonntag Vormittag schlugen sie SC Falke Saerbeck mit 7:3 und kletterten damit auf Rang 7 der aktuellen Tabelle. Dieser Sieg brachte etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt und ein in etwa ausgeglichenes Torverhältnis. Saerbeck spielte in der ersten Halbzeit zwar noch gut mit, aber immer, wenn sie wieder herankamen, konterte Lotte mit einem Gegentreffer und zog so dem Gast den Nerv. Im zweiten Spielabschnitt zog Lotte mit 6:2 davon, mittlerweile auch hochverdient; der letzten Treffer an diesem Vormittag war dann aber wieder Saerbeck vorbehalten, die das Spielgerät in der 90. Minute noch mal im Lotter Tor unterbringen konnten.

Tore:

1:0 Justin Still

2:0 Felix Tillmann

2:1 Felix Schürmann

3:1 Justin Still

3:2 Niclas Tirp

4:2 Lucas Hottenträger

5:2 Luca Mentrup

6:2 Felix Tillmann

7:2 Luca Mentrup

7:3 Mika König