Lottes Sieg in Wiesbaden gibt Selbstvertrauen gegen 1860 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lottes Sieg in Wiesbaden gibt Selbstvertrauen gegen 1860

Jetzt beginnt die Vorbereitung auf das Pokalspiel gegen den TSV 1860 München

Vor dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden hat sich bei den Sportfreunden noch niemand so richtig mit dem Pokalspiel am kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr befasst. Jetzt, wo Lotte in der Meisterschaft wieder souverän gepunktet hat, ist der Weg auf die Vorbereitung zur größten Pokalsensation geebnet. Besser als ein so deutlicher Sieg in der Meisterschaft hätte es bei den Sportfreunden gar nicht laufen können.

Der TSV 1860 München hat indes im Kellerduell der 2. Liga 1:2 gegen Arminia Bielefeld verloren und nun ganz andere Sorgen, als sich auf das Pokalspiel gegen die Sportfreunde vorzubereiten. Nur noch zwei Pünktchen vom Relegationsplatz entfernt, brennt in der Bayrischen Landeshauptstadt  der Baum und die blauen Farben scheinen zu verblassen.

Was passiert wenn…?

Ein Aufbaugegner wird Lotte für den Traditionverein sicherlich nicht sein. Könnte sogar sein, das die Sportfreunde die Bayern richtig in die Kriese schießen, uns wäre es Recht. Der Traum vom Viertelfinale und damit die Chance auf ein Traumlos ist größer, als so mancher denkt!