Lottes Rumpfelf auch in Gaste erfolgreich | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lottes Rumpfelf auch in Gaste erfolgreich

Testspiel

SpVg Gaste/Hasbergen – Sportfreunde Lotte III 1:8

 

Trainer Philip Jarczyk stand im Tor und Henning Wiemer und Lucas Grundke übernahmen die Kapitänsbinde

Und alle drei machten ihre Aufgabe sehr gut für die im Urlaub befindlichen Etatspieler. Das war der letzte Test vor dem Meisterschaftsspiel am 13.08.2017, dann geht es wieder nach Westerkappeln zum Saisonauftakt gegen Westfalia III. 

Lotte wird in der Liga oben mitspielen

Heute dauerte es einen kurzen Moment, bis alle ins Spiel fanden und sich einen Rhythmus erspielten und alle Positionen klar festgelegt waren. Grundke´s Kommandos in der Innenverteidigung kamen bei seinen Mitspielern an, er verteilte die Bälle sehr gut und der Trainer coachte zusätzlich aus dem Tor heraus, den Rest übernahm der Co am Rande, Christian Rinas. Und so spielten sie ihren Test ruhig runter und gewannen wieder völlig verdient in der Höhe ihren letzten Test vor dem Saisonauftakt. Angst muss man vor Lotte nicht haben, aber sie sind gut drauf und in der Breite sehr gut besetzt. Es wird schwierig werden für die anderen Kreisliga C-Mannschaften an Lotte vorbeizukommen.