Lottes letztes Heimspiel der Saison | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lottes letztes Heimspiel der Saison

Foto: Werden heute nochmal für Stimmung sorgen und alles geben, Lotte Fans in Block „J“

3. Liga

SF Lotte – FSV Mainz 05 II

heute 13:30 Uhr

 

Letztes Heimspiel der Saison

In dieser Saison ist es die letzte Möglichkeit, die Sportfreunde im heimischen FRIMO-Stadion LIVE mitzuerleben. Gast ist die Zweitvertretung des SFV Mainz 05, die heute wohl ihre letzte Chance auf den Klassenerhalt bekommen werden.

Die Sportfreunde werden aber wohl versuchen, den Saisonabschluss so positiv wie möglich zu gestalten und dazu gehört sicherlich ein Sieg gegen den Gegner am heutigen Samstag. Weit ist es zur 50-Punkte-Marke nämlich nicht mehr, die wäre geknackt, gewinnt man heute das Spiel gegen Mainz. 

Am letzten Spieltag muss Lotte dann zum 1.FC Magdeburg, die spielen derzeit noch um den Aufstieg mit und müssen gegen Lotte gewinnen. Ein volles Haus ist am Finaltag also garantiert beim 1.FSM