Lottes Fans sind auf jeden Fall schon mal da | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lottes Fans sind auf jeden Fall schon mal da

3. Liga aktuell

SF Lotte – Hansa Rostock

 

Die Kulisse stimmt

3354 Zuschauer im ersten Spiel der Saison, davon 1300 aus Rostock gaben dem Auftaktspiel auf Lottes neuem Rasen schon mal einen tollen Rahmen. So kann es ruhig weitergehen und es wird sicherlich noch mehr werden, wenn Osnabrück, Meppen oder Münster im FRIMO-Stadion auflaufen.

Paderborn kommt im nächsten Heimspiel am 1. August

Jetzt muss dann nur noch der Erfolg zurückkommen, in Zwickau am nächsten Samstag könnte das dann schon der Fall sein. Lassen wir die Mannschaft erstmal in Ruhe arbeiten, denn Qualität steckt schon darin. Mit einem oder gar drei Punkten im Gepäck wäre dann ja auch schon die Wende eingeleitet und dem nächsten Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 am Dienstag den 1. August könnte dann entgegengefiebert werden. Gegen die Ostwestfalen wird man auch mit einer ähnlichen Zuschauerzahl rechnen können und das wäre doch dann ein guter Start in die Saison 2017/2018.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Tag