Lottes „Dritte“ startet mit Punkteteilung gegen Leeden/Ledde | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lottes „Dritte“ startet mit Punkteteilung gegen Leeden/Ledde

Herren KLC III
SF Lotte III vs BSV Leeden/Ledde II 1:1  (1:1)

„Lotte 4“, die in dieser Saison zur Dritten Mannschaft aufgestiegen sind, hatten heute den hochgehandelten BSV Leeden/Ledde II zu Gast. Allerdings hat auch die Lotter Mannschaft einige neue Gesichter dazu bekommen und spielte sehr gut mit. So gut, dass man am Ende sogar etwas enttäuscht war, diese Begegnung nicht gewonnen zu haben. Denn man führte seit der neunten Minute bereitz duch Dennis Horst mit 1:0. Zwar egalisierte Maik Schüler das Ergebnis in der 27. Minute wieder zu Gunsten von Leeden/Ledde, aber nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein absolut gleichwertiges Spiel, in dem man sogar leichte Vorteile für Lotte ausmachen konnte. Die Punkteteilung geht letztendlich voll in Ordnung – Start geglückt, kann man wohl für beide Mannschaften behaupten.