Lottes B Junioren neuer Tabellenführer | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Lottes B Junioren neuer Tabellenführer

B Junioren KLA

DJK Arminia Ibbenbüren – SF Lotte 0:3

Die U17 der Sportfreunde haben heute im Nachholspiel der B Junioren Kreisliga A Arminia Ibbenbüren klar mit 3:0 besiegt und dadurch die Tabellenspitze übernommen. Mit nunmehr 29 Punkten aus 11 Spielen stehen sie vor Lengerich und Laggenbeck nach diesem souverän herausgespielten Sieg zu Recht ganz oben. 

Die Tore erzielten Lucas Hottenträger (16.Min.), Armin Tonn 62. Min.) und Max Thieme-Hack (71. Min.) Lottes Trainer Simon Still bestätigte uns, eine recht gute Vorbereitung gehabt zu haben, dass seine Jungs fit seien, aber das man auch Respekt vor der Arminia habe. Seine Jungs gingen aber sehr engagiert zu Werke, waren immer einen Schritt schneller am Ball und kombinierten sehr sicher das runde Leder.

Auch von diesem Spiel gibt es später eine ausführliche Fotogalerie